Erlebnisse dieses Tages

Protokoll Dienstag, 22. August 2017

Gestartet haben wir den Tag mit einem leckeren Frühstück. Los geht's zu den Kanus! Wir mussten uns alle bereit machen und zum Hafen laufen. Dort wurde uns von zwei Herren gezeigt und erklärt, wie das Kanufahren funktioniert. Alle wurden mit Schwimmweste und Paddel ausgerüstet. Auf dem See hatten wir jede Menge Spass. Wir durften vom Kanu in den See springen und baden. Die Sache mit dem Geradeausfahren war gar nicht so leicht. Am Mittag legten wir am Sandstrand in Avenches Plage an. Danach gingen ein paar im See baden und andere machten es sich auf den Badetüchern bequem. Schon bald gingen wir wieder zurück. Wie bei der Hinfahrt herrschte auf dem See eine Wasserschlacht. Am Schluss stiegen wir alle nass aus den Kanus. Den Tag schlossen wir  am Abend mit feinen Hamburgers ab.



R.I.P Ödkker 😂😂😂
R.I.P Ödkker 😂😂😂